Downloads

 

Download-Index | Neu | Beliebt | Top bewertet ]


Alle neuen Downloads


lwin

You raise me up Beliebt

Kategorie: Moderne Blasmusik » Video

Gesang Jonas Kern Jahreskonzert 2012

Weitere DetailsFehlerhaften Link meldenZugriffe: 775

lwin

Angels Beliebt

Kategorie: Moderne Blasmusik » Video

gesungen von Corinna Barth und Jonas Kern Jahreskonzert 2013

Weitere DetailsFehlerhaften Link meldenZugriffe: 859

lwin

Hallelujah Beliebt

Kategorie: Moderne Blasmusik » Video

gesungen von Jonas Kern Jahreskonzert 2012

Weitere DetailsFehlerhaften Link meldenZugriffe: 1045

lwin

The Rose Beliebt

Kategorie: Moderne Blasmusik » Video

 

gesungen von Corinna Barth und Jonas Kern Jahreskonzert 2013

 


 

 

Weitere DetailsFehlerhaften Link meldenZugriffe: 1311

lwin

Music from 'Pirates of the Caribbean' Beliebt

Kategorie: Jahreskonzert 2012

Pirates of the Caribbean ist ein Film von der zweiten Sorte. Er will keine Message rüberbringen, er will uns nichts über den derzeitigen Zustand unserer Gesellschaft sagen, er will auch keine Zukunftsvision beschwören oder eine vergangene Zeit verklären – er will einfach nur, dass wir uns über zwei Stunden lang verdammt gut amüsieren. Trotzdem hat er eine Geschichte zu erzählen: von alten Flüchen, geheimnisvollen Rettungen, geheimer Liebe und einem sagenhaften Schatz. Und die Story verkommt zur Abwechslung mal nicht zu einem puren Vehikel, um einen Special Effect nach dem nächsten abzufeiern, sondern steht wirklich im Mittelpunkt des Films.

Weitere DetailsFehlerhaften Link meldenZugriffe: 913

lwin

Clarinando Beliebt

Kategorie: Jahreskonzert 2012

Solo gespielt von Doris Schmit und Martina Bäuerle

Weitere DetailsFehlerhaften Link meldenZugriffe: 860

lwin

Arena Classics Beliebt

Kategorie: Moderne Blasmusik

Arena Classics

Weitere DetailsFehlerhaften Link meldenZugriffe: 1054

lwin

Flower und Power Beliebt

Kategorie: Moderne Blasmusik

Flower und Power

Weitere DetailsFehlerhaften Link meldenZugriffe: 1085

lwin

Concerto d amore Beliebt

Kategorie: Moderne Blasmusik

Concerto d amore

Concerto d'Amore vereinigt drei unterschiedliche Stile: Barock, Pop und Jazz. Die Maestoso bezeichnete Einleitung der Komposition klingt wie eine barocke Ouvertüre. Es folgt ein energiereicher Abschnitt im Pop-Stil, der wiederum zu einem Adagio führt. Ein Motiv aus diesem Adagio ist in der darauf folgenden Swing-Passage zu hören. Dann kehrt Adagio in neuem Gewand zurück, um das Werk zu beenden.

Weitere DetailsFehlerhaften Link meldenZugriffe: 1118

lwin

Lebensträume Beliebt

Kategorie: Polka

Lebensträume

Mit der Polka "Lebensträume" beweist Norbert Gälle wieder einmal ein gutes Gespür für schöne Melodien. Aus dem Repertoire der "Scherzachtaler Blasmusik"

Weitere DetailsFehlerhaften Link meldenZugriffe: 1206