Downloads

 

Download-Index | Neu | Beliebt | Top bewertet ]


Music from 'Pirates of the Caribbean'

jetzt herunterladen | Details | Bewerten | Bewertung ]

Download DetailinformationenBeliebt

Kategorie: Jahreskonzert 2012
Beschreibung:

Pirates of the Caribbean ist ein Film von der zweiten Sorte. Er will keine Message rüberbringen, er will uns nichts über den derzeitigen Zustand unserer Gesellschaft sagen, er will auch keine Zukunftsvision beschwören oder eine vergangene Zeit verklären – er will einfach nur, dass wir uns über zwei Stunden lang verdammt gut amüsieren. Trotzdem hat er eine Geschichte zu erzählen: von alten Flüchen, geheimnisvollen Rettungen, geheimer Liebe und einem sagenhaften Schatz. Und die Story verkommt zur Abwechslung mal nicht zu einem puren Vehikel, um einen Special Effect nach dem nächsten abzufeiern, sondern steht wirklich im Mittelpunkt des Films.

aktualisiert am: Sonntag, 06. Mai 2012
Zugriffe: 2433
Bewertung: ratingstarratingstarratingstarratingstar  gesamte Stimmen: 8